Symbolbild Bild: pixabay
Bei Fünfstetten kam am Freitag ein 17-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt von der Strecke ab, geriet in den Straßengraben und stürzte wenig später. Dabei verletzte sich der junge Mann schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Ortverbindungsstraße von Flotzheim nach Fünfstetten. Inmitten der Strecke kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei durchfuhr der 17-Jährige über 20 Meter eines Straßengrabens, schanzte vermutlich über die Zufahrt zu einem Acker und stürzt zehn Meter weiter. Dabei verletzt sich der Motorradfahrer schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die FFW Fünfstetten war mit 20 Mann vor Ort. Die Straße war für circa 30 Minuten gesperrt. Am Kraftrad entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. (pm)