27. Februar 2023, 08:43
Körperverletzung

19-Jähriger auf Party attackiert

Bild: pixabay
Auf einer Geburtstagsparty in Ederheim kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen. Es folgten polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Eine private Geburtstagsparty ist in einem Ederheimer Ortsteil in den frühen Morgenstunden des Sonntags förmlich aus dem Ruder gelaufen. Angeblich grundlos wurde ein 19-Jähriger von einem 21-Jährigen gegen 02:00 Uhr zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als ein weiterer Gast, ein 23-Jähriger, zur Hilfe kam wurde dieser vom 21-Jährigen auch attackiert und mit der Faust geschlagen.

Die beiden Geschädigten wurden hierbei leicht verletzt. Ob der 21-jährige Täter versucht hat, mit einem Maßkrug auf den Helfer noch einzuschlagen, wird u.a. Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, sein. (pm)