Symbolbild Bild: pixabay
+++ Der vermisste Mann wurde im Rahmen der Fahndung am späten Nachmittag tot aufgefunden. +++

Am Sonntag wurde der Polizei in Rain und Neuburg an der Donau ein vermisster 19-Jähriger gemeldet. Die Polizei Rain bittet jetzt um Mithilfe und hofft auf zahlreiche Zeugenhinweise.

UPDATE: Der vermisste 19-Jährige konnte im Rahmen der Vermisstenfahndung am späten Nachmittag im Bereich Bertoldsheim tot aufgefunden werden. 

Der 19-jährige Andre W. aus Rain befand sich am Samstagabend auf einer Faschingsfeier in Bertoldsheim. Er kehrte von dieser Veranstaltung bislang nicht nach Hause zurück, weshalb er im Laufe des Sonntags durch Angehörige als vermisst gemeldet wurde. Er war am Samstagabend als Vampir verkleidet und geschminkt.

Eine sofort eingeleitete Vermisstenfahndung im Bereich Bertoldsheim und Rain verlief bislang negativ. Bei der Suche nach dem 19-Jährigen werden unter anderem ein Hubschrauber und Personensuchhunde eingesetzt.

Die Polizei bittet Zeugen sich bei der Polizei in Rain unter der 09090 / 70070 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Zudem werden alle Personen die Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Weis ab Samstagabend machen können gebeten sich bei der Polizei zu melden. (pm)