Hinweise gesucht

Auto im Tiroler Ring in Donauwörth zerkratzt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein bislang unbekannter Täter hat ein Auto im Tiroler Ring vermutlich mit einem Schlüssel zerkratzt.

Im Zeitraum von Sonntag (01.11.2026), 13.00 Uhr bis Sonntag (01.11.2026), 13.00 Uhr wurde ein Auto in der Straße Tiroler Ring beschädigt.
Ein 50-jähriger Mann stellte an seinem Fahrzeug frische Kratzer im Bereich der B-Säule und der hinteren Tür fest. Die Beschädigungen entstanden vermutlich mittels eines Schlüssels. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 an die Polizeiinspektion Donauwörth zu wenden. (dra)