18. Juni 2021, 09:56
Verkehrsunfall

30-Jähriger hat Schutzengel an Board

Bild: pixabay
Einen Schutzengel hatte gestern eine Pkw-Fahrer an Board, der bei Ederheim von der Straße abkam, in folge dessen frontal gegen einen Baum fuhr und dabei glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer hatte am Mittwoch Nachmittag noch einmal Glück. Der Mann fuhr mit seinem Pkw von Niederaltheim in Richtung Hürnheim, als er aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett geriet. Beim Korrigieren seines Fahrfehlers übersteuerte der Mann allerdings das Fahrzeug und stieß frontal gegen einen Baum. Wie durch ein Wunder wurde der Mann nur leicht verletzt, musste aber ärztlich versorgt werden. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehren Hürnheim und Ederheim waren zur Bergung und Verkehrslenkung mit Einsatzkräften an der Unfallstelle. (pm)