Symbolbild Bild: Diana Hahn
Auf einem Feldweg in Oettingen wurde gestern ein Mann von mehreren Personen angegriffen, mit einem Messer attackiert und geschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Gestern Abend, gegen 20 Uhr wurde Am Steinerbach, auf einem Feldweg westlich hinter dem Gymnasiums in Oettingen, ein 45-jähriger Mann von mehreren Personen angegriffen. Der 45-Jährige wurde dabei mit einem Messer attackiert und von den Männern geschlagen. Der Mann erlitt dadurch mehrere Schnittverletzungen und eine Fraktur des Schlüsselbeins, die ärztlich versorgt wurden.

Die Täter sollen mit einem dunklen Pkw BMW vorgefahren sein. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu den Tätern oder den Pkw und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)