26. Oktober 2021, 08:51
Unfall

73-jährige kommt von der Fahrbahn ab

Symbolbild Bild: pixabay
Bei Marktoffingen kam gestern Mittag eine 73-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Ein 69-jähriger Verkehrsteilnehmer reagierte schnell und leistete Erste-Hilfe.

Am Montag den 25. Oktober, gegen 12:25 Uhr befuhr eine 73-jährige mit ihrem Pkw die B25 in Richtung Fremdingen, als sie kurz nach Marktoffingen plötzlich alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw fuhr die Böschung herunter und überschlug sich dabei mehrfach, kam aber auf den Rädern wieder zum Stehen. Ein 69-jähriger Verkehrsteilnehmer beobachtete den Unfall und leistete sofort Erste-Hilfe.

Die Frau wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt während der Fahrt vermutlich eine Kreislaufschwäche und verlor deshalb die Kontrolle über den Pkw. (pm)