21. März 2019, 13:01

82-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Symbolbild. Bild: pixabay
Eine 23-jährige Frau hat am vergangenen Mittwochvormittag einen anderen Pkw übersehen. Die 82-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Mittwoch, 20. März, gegen 07:32 Uhr, fuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem Pkw in auf der Mühlfeldstraße in Fahrtrichtung Dr.-Steichele-Straße.

Beim Einfahren in die vorfahrtsberechtigte Dr.-Steichele-Straße übersah sie den Pkw einer dort in Richtung Ortsmitte fahrenden 82-jährigen Frau und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 82-jährige Rentnerin wurde leicht verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Donauwörth verbracht. An den Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 8500 Euro. (pm)