17. März 2023, 11:34
Diebstahl

Alkohol im Wert von 45 Euro gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstagmorgen entwendeten zwei Frauen zwei Flaschen Alkohol aus einem Supermarkt in Asbach-Bäumenheim, ohne zu bezahlen. Die Täterinnen wurden bereits identifiziert.

Am Morgen des 16.03.2023, um 08.00 Uhr, sprachen zwei Frauen in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße eine Mitarbeiterin an, um den versperrten Alkoholschrank geöffnet zu bekommen. Das Duo verstaute dann eine Flasche Wodka und eine Flasche Whisky in einem Gesamtwert von 45 Euro in mitgeführten Rücksäcken und begab sich zum Ausgang.

Auf die Bezahlung der Flaschen angesprochen, flüchteten die Frauen. Im Nachgang konnten wenig später zwei Frauen (39 und 40 Jahre alt) als Tatverdächtige polizeilich identifiziert werden. Beide wurden angezeigt. (pm)