10. Januar 2017, 16:02

Alte Küche auf dem "Rossfeld" verbrannt

Symbolbild Bild: DRA
Die Entsorgung seiner alten Küche wollte sich ein bislang unbekannter Täter leicht machen.
Die Entsorgung seiner alten Küche wollte sich ein bislang unbekannter Täter leicht machen.
Oettingen - Gestern Nacht, gegen 23:00 Uhr, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen in Oettingen auf dem „Rossfeld“ unterhalb des Parkplatzes ein unbewachtes, offenes Feuer fest. Bei einer genaueren Überprüfung konnte weiterhin festgestellt werden, dass ein bislang unbekannter Täter offensichtlich seine alte Küche entsorgte, indem er diese verbrannte. Anhand der aufgefundenen Reifenspuren wurde die Altküche vermutlich mit einem Traktor und Anhänger zum Brandort verbracht. Durch die Freiwillige Feuerwehr Oettingen, welche mit 20 Mann im Einsatz war, wurde das Feuer kontrolliert abgebrannt. Ein Fremd- bzw. Sachschaden ist nicht entstanden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Nördlingen. (pm)