22. Dezember 2017, 10:12

Auf Gegenfahrbahn geraten und weitergefahren

Symbolbild Bild: DRA
Heute Morgen gegen 05:40 kam es auf der Kreisstraße zwischen Weilheim und Rehau zu einem Verkehrsunfall, als ein 41-Jähriger einem anderen Pkw-Fahrer, der zur Hälfte auf seiner Fahrbahn fuhr, auswich. Der Geschädigte blieb unverletzt. 
Weilheim - Am Freitagmorgen gegen 05.40 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Weilheim und Rehau zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer war Richtung Rehau unterwegs, als ihm kurz vor Rehau ein Auto entgegen kam, das zur Hälfte auf der Gegenfahrbahn gefahren sein soll. Um einen Zusammenstoß damit zu vermeiden wich der Geschädigte nach rechts auf das Bankett aus. Dabei überführ er einen Leitpfosten und eine Kilometertafel. An seinem Auto entstand ein Schaden von ca. 2.500 €. Das entgegen kommende Auto reagierte auf den Unfall nicht und fuhr einfach weiter. (pm)