18. Dezember 2021, 11:06
Verkehrsunfall

Auto überschlägt sich bei Schweinspoint

Bild: pixabay
Bei Schweinspoint kam ein Autofahrer am Freitag von der Straße ab. Sein Fahrzeug geriet außer Kontrolle, touchierte einen Baum und überschlug sich. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ein 20-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis fuhr am Freitag, den 17. Dezember, gegen 12:00 Uhr, mit seinem Pkw von Marxheim in Fahrtrichtung Schweinspoint. Kurz vor der Ortseinfahrt Schweinspoint kam er aus Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett und geriet ins Schleudern. In der Folge touchierte der Fahrer einen Baum und überschlug sich im angrenzenden Graben.

Der Fahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht und begab sich selbständig in die Donau-Ries-Klinik. An dem Pkw entstand Totalschaden von circa 1000 Euro. (pm)