12. Juni 2021, 11:03
Zeugenaufruf

Diebstahl aus Selbstbedieungsladen

Symbolbild Bild: pixabay
Aus einem Selbstbedienungsladen in Huisheim wurden in der Nacht zum Freitag Süßigkeiten und Getränke im Wert von 200 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Freitag, um 03:25 Uhr, beobachtete ein zufällig anwesender Zeuge zwei Personen, die vom unversperrten Hofladen in Huisheim, Unterdorfstraße 36 flüchteten. Der Zeuge schöpfte Verdacht und sah im Hofladen nach dem Rechten.

Dort stellte er fest, dass Süßigkeiten und Red Bull im Wert von circa 200 Euro entwendet worden waren. Die zwei Personen stiegen zu einer dritten Person ins Fahrzeug und fuhren weg.

Am Tatort wurden Spuren gesichert. Zudem wurden Strafermittlungen eingeleitet. Wer zum Vorfall relevante Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0906 / 70 66 70 mit der Polizei Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)