5. Dezember 2016, 14:49

Durch Fahrfehler von Fahrbahn abgekommen

Archivbild Bild: DRA
Mertingen - Am Sonntag, den 04. Dezember 2016, gegen 13.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Augsburger die Bundesstraße 2 bei Mertingen in südliche Richtung. Bedingt durch einen Fahrfehler geriet er auf
- Am Sonntag, den 04. Dezember 2016, gegen 13.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Augsburger die Bundesstraße 2 bei Mertingen in südliche Richtung. Bedingt durch einen Fahrfehler geriet er auf das rechte Bankett und kam letztlich ganz von der Fahrbahn ab.
Der Pkw überschlug sich mehrfach. Der alleine im Fahrzeug sitzende Fahrer konnte sich durch die Fensterscheibe befreien. Neben diversen Prellungen trug er auch Schürfwunden und ein HWS-Trauma davon, weshalb er vom Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik gebracht wurde. (pm)