30. September 2017, 09:09

Ein Leichtverletzter nach Unfall

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Zweimal Totalschaden und eine leichtverletzte Person - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich bei Heroldingen ereignete.
Heroldingen - Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzen Person und zwei total beschädigten Autos ereignete sich am Freitagabend kurz nach 19.00 Uhr bei Heroldingen. Ein 19-Jähriger bog von Huisheim her kommend an der Ortsverbindungsstraße von Heroldingen nach Bühl in Richtung Heroldingen nach links ab. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 29-Jährigen, der mit seinem Pkw in Richtung Bühl unterwegs war. Durch den Zusammenstoß im Eimündungsbereich wurden beide Pkw in eine gegenüber liegende Hecke geschleudert. An beiden Pkw entstand Totalschaden von jeweils ca. 5.000 Euro. Der 29-Jährige wurde zur Untersuchung in die Donau-Ries-Klinik nach Donauwörth gebracht.(pm)