19. Juni 2022, 08:26
Sachschaden

Einbruch in Feldscheune bei Wemding

Symbolbild Bild: pixabay
In der Zeit von Freitag, gegen 20:00 Uhr bis Samstag, ca. 09:00 Uhr wurde eine Feldscheune, sowie eine kleinere daneben befindliche Scheune, durch eine bislang unbekannte Person aufgebrochen. Die Scheunen befinden sich an der Staatsstraße 2213 kurz nach Wemding in Richtung Fessenheim.

In den aufgebrochenen Scheunen waren mehrere Wohnwägen abgestellt, welche ebenfalls mit brachialer Gewalt aufgebrochen worden waren. Weder in den Scheunen, noch in den Wohnwägen befanden sich Wertgegenstände, weshalb kein Beuteschaden, sondern lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Tel-Nr. 0906/70667-11 zu melden.(pm)