Symbolbild Bild: pixabay
Aufgrund der überfrierenden Nässe kam es gestern zu mehreren Unfällen, bei dem zum Glück keine Personen verletzt wurden.

In Reimlingen rutschte ein junger Autofahrer in einer Kurve der Kapellenstraße gegen eine Laterne, hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

In Nördlingen rutschte ein Autofahrer beim Abbiegen aus der Äußeren Einfahrt gegen einen geparkten Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Im Münchener Ring rutschte ein Pkw-Fahrer gegen ein Verkehrszeichen und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. In der Bgm.-Reiger-Str. rutschte eine Pkw-Fahrerin in einen geparkten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

In Oettingen rutschte eine Frau in einen Straßengraben, als sie von der Staatsstraße zwischen Oettingen und Auhausen nach rechts in Richtung Wachfeld abbog. Hierbei wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.300 Euro. (pm)