8. August 2022, 15:09
E-Bike Unfall

Elektroradler stürzt und verletzt sich

Symbolbild Bild: pixabay
Am 07.08.2022 zog sich ein 58-jähriger Mann auf der Staatstraße von Wemding nach Huisheim einige Verletzungen bei einem Unfall mit seinem E-Bike zu.

Am 07.08.2022 um 19.30 Uhr fuhr ein 58-jähriger Rieser mit seinem E-Bike 25 auf der Staatsstraße 2384 von Wemding in Richtung Huisheim. Als der Mann nach rechts in Richtung Mühlen abbiegen wollte, kam er, vermutlich aufgrund von Kieselsteinen, auf der Fahrbahn ins Rutschen und schließlich zu Fall.

Der Radler erlitt durch den Sturz diverse Prellungen und Platzwunden an der Stirn sowie an der rechten Gesichtshälfte. Die Ehefrau des Mannes fuhr hinter diesem und konnte den Unfallhergang beobachten. Ein Fremdverschulen kann ausgeschlossen werden. (pm)