20. Februar 2023, 15:37
Diebstahl

Fahrrad aus Carport gestohlen

Symbolbild. Bild: pixabay
Am Samstagmorgen wurde im Donauwörther Ortsteil Riedlingen ein hochwertiges Fahrrad eines 42-jährigen Anwohners aus einem Carport gestohlen.

Eine bislang unbekannte Person entwendete am 18.02.2023, um 05:19 Uhr, aus einem Carport am Wassergraben in Riedlingen ein hochwertiges Fahrrad. Das schwarze Mountainbike der Firma Cube eines 42-jährigen Anwohners hat einen Zeitwert von ca. 1.500 Euro. Die Seriennummer des Rades wurde in den polizeilichen Fahndungsbestand aufgenommen.

Im Zusammenhang mit der Tat fiel Zeugen ein Lkw mit rumänischer Zulassung auf. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)