14. Februar 2019, 13:08

Fahrzeugteile gestohlen

Symbolbild. Bild: Polizei-Beratung
Auf einem Parkplatz in Mertingen wurden verschiedene Teile eines geparkten Kleinkraftrads von Unbekannten Tätern demontiert. Polizei bittet um Hinweise.

Am 13.02.2019 in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr wurden in Mertingen auf dem Parkplatz an der Einmündung Hilaria-Lechner-Straße/Gartenstraße von einem abgestellten Kleinkraftrad (Roller) verschiedene Teile abgebaut. Aufgrund der Gesamtumstände kann davon ausgegangen werden, dass der oder die Täter schon einige Zeit an dem Fahrzeug verbracht haben. Es wurden Verkleidungsteile, Tacho und auch Motorteile entwendet. Darüber hinaus wurden Auspuff- und Antriebsteile zerlegt am Fahrzeug zurück gelassen. (pm)

Möglicherweise wurden der oder die Täter bei ihrer „Arbeit“ gestört oder angesprochen.

Hinweise bitte an die Polizei Rain, Tel.: 09090/7007-0.