4. Oktober 2017, 13:20

Frau soll Kinder verletzt haben - Tatverdächtige streitet dies ab

Archivbild Bild: DRA
Die Polizei ermittelte eine 33-jährige Tatverdächtige, die am Montagnachmittag zwei Kinder auf einem Spielplatz verletzt haben soll. Sie streitet ab, die Kinder geschlagen zu haben. Nun werden weitere Zeugen gesucht. 
Donauwörth  - Im Fall der beiden neun- und zehnjährigen Buben, die auf einem Spielplatz von einer Frau geschlagen und dabei verletzt worden sein sollen, wurde zwischenzeitlich eine Tatverdächtige ermittelt. Die 33-jährige mutmaßliche Täterin streitet den von den Kindern geschilderten Sachverhalt allerdings grundlegend ab.
Nach ihren Angaben sei sie von den Buben mit Stöcken angegriffen worden und habe sich nur verteidigt. Die weiteren Ermittlungen werden nun ergeben müssen, was tatsächlich vorgefallen ist.
Die Polizei sucht deshalb immer noch mögliche Zeugen des Vorfalls, der sich am Montag kurz nach 17.00 Uhr am Kinderspielplatz in der Promenade in Donauwörth ereignet haben soll. Dabei ist auch interessant, ob möglicherweise Kinder mit Stöcken in der Promenade gesehen wurden. (pm)
https://www.donau-ries-aktuell.de/frau-ohrfeigt-9-jaehrigen/