Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Ein schwarzer Audi, der vom 30. Mai bis 3. Juni in der Donauwörther Klostergasse geparkt war, wurde bei einem Unfall beschädigt. Der oder die Unfallverursacher*in entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

In der Klostergasse in Donauwörth hatte ein 41-Jähriger seinen schwarzen Audi in der Zeit vom 30.05.2023, 13:00 Uhr bis zum 03.06.2023, 12:00 Uhr rückwärts in einem Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 3 geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass sein Pkw auf der rechten Seite zerkratzt war, was augenscheinlich von einem Zusammenstoß kam. Am Pkw konnten Lackanhaftungen vom unfallverursachenden Fahrzeug gesichert werden. Am Audi war keine Nachricht vom Unfallverursacher angebracht. Die Polizei Donauwörth hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Tel-Nr. 0906/70667-11 zu melden. (pm)