Munningen 22. Januar 2023, 16:35 Anzeige Gülle trotz Sperrfrist ausgebracht Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei Ein 66-jähriger Landwirt brachte auf einem Acker in Munningen Gülle aus - trotz Sperrfrist bis 31.01. Nun folgt eine Anzeige, berichtet die Polizei. (pm)
Verkehrsunfall Pkw kollidieren in Nördlinger Innenstadt Am Samstagabend ereignete sich in der Nördlinger Innenstadt ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Zeugen gesucht Unfallflucht auf der B466 Zwischen Nördlingen und Oettingen kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.
Verkehrsunfall Auto nimmt Traktor die Vorfahrt In Mertingen kollidierte am vergangenen Abend in einem Kreisverkehr ein Pkw mit einem Traktor.
Unfallflucht Polizei sucht nach Fahrer eines schwarzen Audis Auf einem großen Parkplatz ereignete sich am vergangenen Samstag eine Unfallflucht. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.
Betrug Hotelzeche in Donauwörth geprellt Ein 51-jähriger Mann übernachtete insgesamt vier Nächte in einem Donauwörther Hotel. Das Hotel verließ er ohne zu bezahlen.
Verkehrskontrolle Ohne Zulassung und mit abgefahrenen Reifen unterwegs Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer fiel der Polizei in Donauwörth auf, da er mit einem Kurzzeitkennzeichen unterwegs war.
Hinweise gesucht Straftat: Unbekannte Person beschädigt Bäume Im Zeitraum vom 29.01.25 und 31.01.25 wurden auf einem Freizeitgrundstück an einem See bei Oberndorf mehrere Bäume beschädigt.
Trunkenheitsfahrt 51-Jähriger unter Alkoholeinfluss am Steuer Am vergangenen Freitagabend wurde bei einem 51-jährigen Fahrer eines Kleintransporters während einer Verkehrskontrolle in Nördlingen Alkoholgeruch festgestellt.
Sachbeschädigung Haustür mit Kleber beschmiert In der Squindostraße in Nördlingen wurde der Spion sowie das Schloss einer Haustür mit Kleber beschädigt.
Verkehrsunfall 59-jährige Pkw-Fahrerin von Fahrbahn abgekommen Aus bislang ungeklärter Ursache kam am vergangenen Freitagabend eine Pkw-Fahrerin in Oettingen von der Fahrbahn ab. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden.
Sachbeschädigung Hakenkreuz an Hauswand gesprüht Unbekannte Personen haben in Oettingen ein Anwesen mit Graffiti besprüht.
Diebstahl Dieb auf frischer Tat ertappt Am Donnerstag kam es auf dem Gelände einer Baufirma zu einem versuchten Diebstahl. Ein aufmerksamer Angestellter konnte den Dieb jedoch stellen.
Unfallflucht Fahrerflucht: Geparktes Auto angefahren Am Donnerstag kam es zu einem Fall von Fahrerflucht. Dabei wurde ein geparkter Pkw beschädigt.
Unfallflucht Fahrerflucht nach Unfall mit Baum Ein unbekannter Fahrer beschädigte am Sportpark in Deiningen einen Baum und flüchtete, ohne den Vorfall zu melden.
Diebstahl Geldbeutel-Diebstahl in Supermarkt Am Donnerstag kam es in einem Supermarkt zu einem Geldbeutel-Diebstahl. Dieser wurde einer Kundin aus dem Rucksack entwendet.
Verkehrskontrolle 19-Jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs Polizeibeamte stoppten am Mittwoch in Nördlingen einen 19-jährigen Pkw-Fahrer. Wie sich herausstellte, war dieser ohne gültige Fahrerlaubnis für Deutschland unterwegs.
Verkehrskontrolle Polizei stoppt Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis Beamte der Polizeiinspektion Nördlingen stoppten am Mittwoch einen 21-jährigen Pkw-Fahrer mit seinem Anhänger. Wie sich herausstellte, besaß er dafür keine Fahrerlaubnis.
Zeugenaufruf Unbekannter beschädigt Scheibenwischer an Pkw Am Mittwoch wurde in der Zeit von 19:15 Uhr bis 21:45 Uhr in der Maria-Holl-Straße in Nördlingen der Scheibenwischer eines Pkws beschädigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.