4. März 2017, 09:33

Ins Schleudern geraten

Symbolbild Bild: DRA
Mertingen - Auf der B2 bei Mertingen kam es am Morgen des 03.03.2017 zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die B2 in nördliche Richtung und kam aus Unachtsamkeit
Mertingen -
Auf der B2 bei Mertingen kam es am Morgen des 03.03.2017 zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die B2 in nördliche Richtung und kam aus Unachtsamkeit nach rechts auf das Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken übersteuerte der Fahrzeugführer, geriet ins Schleudern und prallte gegen die Mitteleitplanke. Letztendlich kam der Transporter im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen.
Nachdem das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.
Der Fahrer sowie sein Beifahrer blieben unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.(pm)