26. Juni 2017, 15:23

Kleinbus kollidiert frontal mit LKW

In Mertingen ist ein Kleinbus mit einem Lkw kollidiert. Bild: BGB Movie
Mertingen - Nach ersten mündlichen Polizeiangaben befuhr ein Lkw die Hochfeldstraße in Mertingen. Da der Lkw-Fahrer überlegte an diesem Ort zu parken, war er langsam unterwegs. Zeitgleich kam dem Lkw
- Nach ersten mündlichen Polizeiangaben befuhr ein Lkw die Hochfeldstraße in Mertingen. Da der Lkw-Fahrer überlegte an diesem Ort zu parken, war er langsam unterwegs. Zeitgleich kam dem Lkw  ein Kleinbus entgegen. Dieser steuerte, aus bisher noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal und ungebremst mit dem LKW. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die Fahrerin, als auch ein Kind im Kleinbus verletzt. Das Kind musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen werden.(pm)