Symbolbild Bild: pixabay
An der Ausfahrt der B2 bei Asbach-Bäumenheim kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Der Verursacher flüchtete anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am gestrigen Dienstag fuhr ein 38-jähriger Mann um 19:30 Uhr mit seinem gelben Seat auf der B2 von Augsburg kommend in Richtung Norden. An der Ausfahrt Asbach Bäumenheim fuhr er von der B2 ab. Während er von der linken Fahrspur auf den Verzögerungsstreifen wechselte, „drängelte“ sich ein hinter ihm fahrender weißer Mercedes Sprinter links vorbei und touchierte den Seat des 38-Jährigen an der Seite. Der Fahrer des weißen Mercedes Sprinter fuhr weiter, obwohl dieser den Anstoß bemerkt hatte. An dem gelben Kleinwagen des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Verkehrsteilnehmer, die am 07.02.2023 gegen 19:30 Uhr auf der B2, Höhe der Ausfahrt Asbach Bäumenheim unterwegs waren und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Rufnummer 0906 / 706670 in Verbindung zu setzen. (pm)