2. Oktober 2020, 09:27

Lkw beschädigt Pkw und fährt einfach weiter

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstag kam es zu einer Streifkollision in Mönchsdeggingen, bei der ein Toyota durch einen Lkw beschädigt wurde. Dieser fuhr jedoch einfach weiter, weshalb die Polizei um Hinweise bittet.

Am Donnerstag, gegen 6:40 Uhr befuhr eine 32-Jährige mit ihrem grauen Pkw Toyota die Staatsstraße von Mönchsdeggingen in Richtung Bissingen. Nach dem Ortsausgang von Mönchsdeggingen kam ihr ein Lkw mit Plane entgegen, der teilweise auf der Fahrspur der Frau gefahren sein soll. Dadurch streifte der Lastkraftwagen den Pkw am Außenspiegel, so dass dieser gegen die Seitenscheibe schlug und letztlich abbrach. Der Lkw-Fahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Sollten Verkehrsteilnehmer Hinweise zu dem Unfall geben können, werden diese gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter Telefon 09081 / 2956-0 zu melden. (pm)