Bild: pixabay
Am vergangenen Donnerstag ereigneten sich sowohl in Oettingen, als auch in Nördlingen und Mönchsdeggingen Verkehrsunfälle, bei denen sich die Unfallverursacher*innen nicht um den Schaden kümmerten.

Oettingen - Ein am Hexenplatz geparkter Pkw Skoda Fabia wurde gestern zwischen 06:30 Uhr und 13:45 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher streifte die komplette Beifahrerseite des Pkws. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2600 Euro.

Nördlingen - Gestern Abend zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr wurde ein neuer Pkw in der Polizeigasse von einem unbekannten Täter beschädigt. Der graue Mercedes stand am rechten Parkplatz, an dem ein Rad- und Fußweg vorbei führt. Die Beifahrerseite wurde zerkratzt, so dass ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro entstand.
In beiden Fällen bittet die Polizei Nördlingen um Hinweise zu den Unfallverursachern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Mönchsdeggingen - Gestern, gegen 13 Uhr erhielt eine Fahrzeughalterin von einer Frau die Mitteilung, dass ihr grauer Pkw Ford, in der Albstraße angefahren wurde. Die Frau gab der Geschädigten einen Zettel, auf dem lediglich ein Vorname und ein Kennzeichen notiert war. Bei der Überprüfung des Kennzeichens, stellte sich heraus, dass dafür kein Pkw zugelassen ist. Der Unfallverursacher sowie Zeugen zu dem Unfall werden gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. (pm)