22. Juli 2018, 08:03

Münster: Unbekannter beschädigt Pkw

Archivbild Bild: DRA
Eine unbekannte Person hat am vergangenen Freitagabend den Pkw einer 21-jährigen Frau in Münster beschädigt. 
Münster - Am 20.07.2018 gegen 23:45 Uhr stellte eine 21-Jährige aus der Gemeinde Niederschönenfeld ihren Pkw BMW während einer öffentlichen Veranstaltung in Münster in der Sportplatzstraße ab. Bis dahin war ihr Fahrzeug noch unbeschädigt.
Als die 21-Jährige ihren Pkw am 21.07.2018 um 21:45 Uhr wieder abholen wollte bemerkte sie, dass ihr Fahrzeug zerkratzt, der Scheibenwischer verbogen, ein Rücklicht eingetreten und die Antennenhalterung entfernt wurde.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Rain unter der Telefonnummer 09090/7007-0 entgegengenommen.
 (pm)