1. März 2023, 11:20
Hinweise gesucht

Nach Unfallflucht: Polizei sucht gelben Kleinbus

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am 13.01.2023, gegen 19.00 Uhr, stellte ein 53-jähriger Huisheimer seinen schwarzes SUV Mercedes ML auf dem Parkplatz der Sulafeldhalle in der Jurastraße ab. Nebenan war ein gelber Kleinbus geparkt, dessen Fahrer beim Aussteigen die Türe massiv gegen den Mercedes schlug. Dadurch entstand ein Schaden von geschätzten 2.000 Euro.

Da sich der Verursacher nach dem Anstoß entfernte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Beamte der PI Donauwörth sicherten gelben Fremdlack und vernahmen Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden. (pm)