3. Dezember 2021, 08:45
Zeugen gesucht

Nach Verkehrsunfall vom Unfallort geflüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Eine bislang unbekannte Person hat am Dienstagabend ein geparktes Auto in der Raiffeisenstraße in Munningen angefahren und ist danach vom Unfallort geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Dienstag wurde zwischen 18:30 und 21:00 Uhr ein Pkw angefahren, der in der Raiffeisenstraße in Munningen geparkt hatte. Die bislang unbekannte unfallverursachende Person streifte den Mercedes am linken hinteren Kotflügel und der Stoßstange und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Seinen Pflichten kam die Person im Anschluss an den Unfall nicht nach und flüchtete entsprechend. Die Polizei Nördlingen nimmt Hinweise zu dem Unfall unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)