20. Juli 2018, 11:15

Oberndorf: Unbekannter schneidet Kurve

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstag, gegen 16:10 Uhr kam es in Oberndorf zu einem Unfall, als ein Unbekannter die Linkskurve schnitt und auf die Gegenfahrbahn kam. Die Polizei sucht Zeugen. 
Oberndorf - Am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer die Rainer Str., in Oberndorf. Als er in Richtung Rain fuhr, schnitt ein entgegenkommender Pkw eine Linkskurve und kam auf die Gegenfahrbahn. Um einen Unfall zu vermeiden lenkte der 35-Jährige nach rechts und fuhr auf einen Randstein auf. Bei diesem Unfall wurden ein Reifen, sowie die entsprechende Felge beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt, so die Polizeibeamten aus Rain.
Der vermeintlich unfallverursachende Pkw, ein schwarzer BMW, fuhr unvermittelt weiter.
Die Polizeiinspektion Rain sucht hierzu Zeugen. Es wird gebeten sich unter der Telefonnummer, 09090/70070, zu melden. (pm)