Alerheim 29. April 2025, 13:40 Straftat Opferstock gestohlen Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Diebstahl Am Montag wurde in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 18 Uhr der Opferstock aus der St. Stefanus Kirche in Alerheim gestohlen. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (dra)
Diebstahl Jugendlicher erhält Hausverbot in Drogeriemarkt Am vergangenen Mittwoch ereignete sich in Nördlingen ein Ladendiebstahl. Dabei stahlt ein Jugendlicher Parfüm in dreistelliger Höhe. Daraufhin erhielt der junge Mann ein Hausverbot.
Diebstahl E-Bike aus Kellerraum entwendet In den vergangenen Tagen wurde in Donauwörth ein E-Bike gestohlen. Der unbekannte Täter entwendete dies aus einem Kellerraum. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.
Diebstahl Fahrradträger aus Tiefgarage gestohlen In den vergangenen Tagen wurde in Donauwörth ein schwarzer Thule-Fahrradträger im Wert von etwa 600 Euro entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Diebstahl Werkzeug von Firmengelände gestohlen In den vergangenen Tagen wurden auf dem Gelände der Böhm in Möttingen mehrere Werkzeuge entwendet.
Diebstahl Einbruch in Donauwörther Mehrfamilienhaus In Donauwörth kam es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus, bei dem aus einem Kellerraum Gegenstände entwendet wurden.
Polizeibericht Kfz-Kennzeichen gestohlen Am Sonntag wurde auf einem Privatgrundstück in Holzheim das Kennzeichen eines geparkten Autos gestohlen.
Diebstahl Dieseldiebstahl aus Sattelzugmaschine Unbekannte Täter zapften in den vergangenen Tagen rund 500 Liter Diesel aus einer geparkten Sattelzugmaschine im Industriegebiet „Steinerner Mann“. Der Fahrer schlief während der Tat im Fahrzeug und bemerkte den Diebstah
Diebstahl 20 Meter Kupferkabel von Baustelle entwendet In den vergangenen Tagen entwendeten bislang unbekannte Täter auf einer Großbaustelle rund zwanzig Meter Kupferkabel im Wert von etwa 3.000 Euro. Die Polizei Donauwörth ermittelt und bittet um Hinweise.
Diebstahl E-Bike von Parkplatz entwendet Eine Frau meldete am Donnerstag den Diebstahl ihres Elektrofahrrads vor einem Textildiscounter in Donauwörth. Der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.
Diebstahl Sommerreifen aus Tiefgarage gestohlen Zwischen dem 24. Januar und dem 4. Februar wurden aus einer Tiefgarage in Nördlingen Sommerreifen samt Felgen entwendet. Der Wert des Diebesguts beträgt etwa 4000 Euro.
Diebstahl 16 Reifen samt Felgen aus Kfz-Werkstatt gestohlen In den vergangenen Tagen wurden aus dem Innenhof einer Kfz-Werkstatt in Fessenheim Reifen inklusive Felgen entwendet. Der Wert des Diebesguts liegt im fünfstelligen Bereich.
Diebstahl Falsche Spendensammlerin bestiehlt Hausbewohner in Oberndorf In Oberndorf entwendete eine unbekannte Frau am Montag unter dem Vorwand, Spenden für einen Zirkus zu sammeln, 120 Euro aus einem Wohnhaus.
Hinweise gesucht Fahrrad am Donauwörther Bahnhof gestohlen Am Freitagabend stellte eine 45-jährige Frau fest, dass ihr zehn Tage zuvor am Donauwörther Bahnhof abgestelltes Trekkingrad entwendet worden war.
Zeugenaufruf Junges Duo flüchtet nach Ladendiebstahl Am Montagvormittag entwendeten zwei bislang unbekannte junge Männer aus einer Lottofiliale in der Donau-Meile mehrere Gegenstände und flüchteten anschließend.
Diebstahl Fahrraddiebstahl am Emmeramsberg – Zeugen gesucht In den vergangenen Tagen kam es am Emmeramsberg in Nördlingen zu einem Fahrraddiebstahl, bei dem ein Damenfahrrad entwendet wurde.
Zeugenaufruf Wer hat das Ortsschild von Asbach-Bäumenheim entwendet? In den vergangenen Tagen entwendete eine bislang unbekannte Person die gelbe Ortstafel von Asbach-Bäumenheim auf der Kreisstraße DON 38. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.
Anzeige Ladendieb führt Messer mit sich Ein 43-jähriger Mann wurde in einem Supermarkt im Josef-Dunau-Ring in Asbach-Bäumenheim beim Diebstahl ertappt. Bei der polizeilichen Kontrolle fanden die Beamten nicht nur das Diebesgut.
Ladendiebstahl 33-Jährige beim Ladendiebstahl in Nördlingen erwischt Eine aufmerksame Mitarbeiterin stoppte am vergangenen Mittwochnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Löpsinger Straße in Nördlingen zwei Parfümdiebe.