25. Januar 2017, 12:11

Pkw gerät auf Radweg

Symbolbild Bild: DRA
Mertingen - Am gestrigen Nachmittag ist ein junger Pkw-Fahrer von Mertingen in Richtung Lauterbach gefahren, wobei er kurz nach Mertingen aus Unachtsamkeit in das rechte Bankett geriet.Dadurch kam der
Mertingen - Am gestrigen Nachmittag ist ein junger Pkw-Fahrer von Mertingen in Richtung Lauterbach gefahren, wobei er kurz nach Mertingen aus Unachtsamkeit in das rechte Bankett geriet.Dadurch kam der Pkw ins Schleudern, prallte gegen einen großen Wegweiser neben der Fahrbahn und landete letztlich im linken Straßengraben zwischen der Fahrbahn und dem Radweg. Auf dem Beifahrersitz befand sich ebenfalls ein junger Mann, welcher durch den Verkehrsunfall verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht werden. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Großes Glück hatten die Fahrzeuginsassen, da sie beide angeschnallt waren. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro, am Verkehrszeichen ebenso. (pm)