14. Dezember 2018, 09:44
Ladendiebstahl

Polizei stoppt bewaffnete Täter

Symbolbild Bild: DRA
Zwei Männer im Alter von 22 und 54 Jahren wurden gestern beim Ladendiebstahl in Baldingen erwischt. Bei den alkoholisierten Männern wurden drei Messer und Handschellen sichergestellt.

Zwei Männer wurden gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt beim Diebstahl erwischt. In gemeinsamer Aktion hatten die beiden Männer zunächst Zigaretten an der Kasse entnommen und verschwanden dann wieder im Markt. Nachdem sie später nur Bier und Kaugummi bezahlten, wurden die mutmaßlichen Diebe angehalten. Insgesamt hatten die Männer im Alter von 22 und 54 Jahre, Zigaretten im Wert von knapp 30 Euro eingesteckt. Bei  den alkoholisierten Männern wurden darüber hinaus drei Messer und Handschellen sichergestellt. (pm)