17. Juni 2017, 10:31

Radfahrer hat Marihuana dabei

Bild: pixabay
Mertingen - Am Freitag, den 16.06.2017,  gegen 12.00 Uhr, wurde in Mertingen ein 23-jähriger Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten der Polizeiinspektion Rain, konnten bei dem Mann
Mertingen - Am Freitag, den 16.06.2017,  gegen 12.00 Uhr, wurde in Mertingen ein 23-jähriger Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten der Polizeiinspektion Rain, konnten bei dem Mann hierbei ein kleines Tütchen auffinden. Eine weitere Prüfung vor Ort ergab, dass es sich bei dem Inhalt des Tütchen um Marihuana handelte. Im Anschluss wurde eine Wohnungsdurchsuchung bei dem Mann anberaumt. Im Zimmer des Mannes wurden daraufhin mehrere  Hanfblätter sichergestellt. Als Konsequenz für den Besitz dieser Drogen, muss der junge Mann mit einer Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.(pm)