8. Dezember 2022, 14:25
Diebstahl

Schweißgerät und Gasflasche entwendet

Symbolbild Bild: pixabay
In Huisheim wurden aus einer unversperrten Werkstatt in einem Mehrfamilienhaus ein Schweißgerät und eine Gasflasche von einer bislang unbekannter Person entwendet.

Im Zeitraum 27.11.2022 bis 06.12.2022 entwendete eine bislang unbekannte Person aus der unversperrten Werkstatt in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „In der Rees“ in Huisheim ein Schweißgerät inklusive Zubehör sowie eine volle Gasflasche im Gesamtwert von ungefähr 650 Euro. Ein Strafverfahren wegen Verdachts auf Hausfriedensbruch sowie Diebstahl wurde polizeilich aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)