7. März 2023, 10:37
Körperverletzung

Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert

Symbolbild Bild: pixabay
Auf einem Firmengelände in Rain kam es am Montag zu einem Streit zwischen Lkw-Fahrern. Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Der 37 Jahre alte Tatverdächtige stritt mit seinem 38 Jahre alten Kontrahenten. Der Ältere der beiden versuchte während des Streits aus bisher unbekanntem Grund in das Führerhaus des 37-Jährigen zu gelangen um ihn heraus zu ziehen. Das vermeintliche Opfer wehrte sich allerdings vehement mit Fußtritten und seinen Händen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, mussten aber nicht behandelt werden. Die aus Baden-Württemberg und Franken stammenden Fahrer erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung. (pm)