8. September 2017, 10:24

Traktor gerät in Brand

Archivbild Bild: DRA
Graisbach - Zum Brand eines Traktors kam es am 07.09.17 in der Graf-Reisach-Straße in Graisbach.  Ein 23-Jähriger befand sich gegen 19.15 Uhr mit der Zugmaschine und einem Güllefassanhänger auf der
Zum Brand eines Traktors kam es am 07.09.17 in der Graf-Reisach-Straße in Graisbach.  Ein 23-Jähriger befand sich gegen 19.15 Uhr mit der Zugmaschine und einem Güllefassanhänger auf der Rückfahrt vom Feld, als er einen lauten Knall vernahm. Anschließend entwickelte sich am Traktor Rauch.
Die herbeigerufenen Feuerwehren von Marxheim, Altisheim, Graisbach und Lechsend rückten mit 60 Einsatzkräften aus und löschten den Brand. Es wird ein technischer Defekt angenommen. Zur Höhe des Brandschadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Die Zugmaschine musste abgeschleppt werden. (pm)