28. August 2018, 09:12

Unbekannter stiehlt Armbrust

Symbolbild Bild: DRA
Eine unbekannte Person drang in der Zeit von Freitagmittag bis Montagabend in eine Wohnung in Huisheim ein. Der Einbrecher hatte es auf eine Armbrust samt Bolzen und einen Jugend-Sportbogen abgesehen. 
Huisheim - In der Zeit von Freitagmittag bis Montagabend kam es zu einem Diebstahl aus einer Wohnung in der Alemannenstraße in Huisheim. Ein unbekannter Täter drang gewaltsam in das Einfamilienhaus der Geschädigten ein. Dort hatte er es aber offenbar nicht auf Wertgegenstände abgesehen.
Als Beute nahm er nur eine Armbrust samt Bolzen und einen Jugend-Sportbogen zum Bogenschießen mit. Mit der ungewöhnlichen Beute verließ er wieder das Objekt. Möglicherweise fällt er damit in nächster Zeit auf. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Der Gesamtschaden wird auf rund 650 € geschätzt. (pm)