20. März 2024, 13:12
Verkehrsunfall

Unbekannter flüchtet nach Unfall

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstag flüchtete eine bislang unbekannte Person nach einem Verkehrsunfall in Asbach-Bäumenheim. Zuvor krachte der Täter in einen Pkw, der am Fahrbahnrand abgestellt war.

Am Dienstag, den 19.03.2024, parkte ein 54-jähriger Mann gegen 15:30 Uhr seinen Pkw in Asbach-Bäumenheim in der Raiffeisenstraße - Höhe Hausnummer 14 - an den rechten Fahrbahnrand. Gegen 15:45 Uhr vernahm er akustisch einen „Knall“, den er zunächst nicht deuten konnte. Als der 54-Jährige zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass dieser auf der linken Seite angefahren wurde. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich vom Unfallort unerlaubt entfernt.

Der Schaden an dem Toyota beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Als Ermittlungsansatz konnten bereits entsprechende Spuren am Unfallort gesichert werden. Diesbezüglich werden aktuell bereits Ermittlungen in die Wege geleitet. Die Polizeiinspektion Donauwörth bittet zudem um Hinweise durch mögliche Zeugen unter  Tel: 0906/70667-0 (pm)