23. Mai 2017, 09:50

Unbekannter will Haustüren aufhebeln

Symbolbild Bild: pixabay
Möttingen - Gestern, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr wollte ein bislang unbekannter Täter in ein Mehrfamilienhaus in Möttingen, in der Romantischen Straße einzubrechen, in dem dieser versuchte
- Gestern, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr wollte ein bislang unbekannter Täter in ein Mehrfamilienhaus in Möttingen, in der Romantischen Straße einzubrechen, in dem dieser versuchte die Haustüre aufzuhebeln. Da dem Täter dies offensichtlich nicht gelang, entfernte er sich unverrichteter Dinge vom Tatort. Trotzdem verursachte der Täter einen Sachschaden von ca. 500,- Euro.
Bei der Aufnahme des versuchten Einbruches durch die Polizei, meldete sich die Nachbarin des Anwesens und teilte mit, dass auch bei ihr versucht wurde einzubrechen. Auch hier konnten eindeutige Hebelspuren an der Haustüre festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt ebenfalls ca. 500,- Euro. (pm)