24. Mai 2023, 10:16
Zeugenaufruf

Unfall bei Kinder- und Jugendtag - Zwei Kinder am Kopf verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Während einer Preisverlosung im Rahmen des Kinder- und Jugendtages am 20.05.2023 in der Donauwörther Reichsstraße stieß ein bislang unbekannter Mann um 15:00 Uhr gegen das Stativ einer Mikrofonbox, welche daraufhin umfiel und zwei Kinder am Kopf traf.

Die beiden Kinder wurden mit leichteren Kopfverletzungen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert, konnten jedoch nach einer medizinischen Behandlung noch am selben Tag wieder entlassen werden. Polizeilicherseits wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung - momentan gegen unbekannt - eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/ 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)