16. Oktober 2017, 10:23

Unfall beim Linksabbiegen

Symbolbild Bild: pixabay
Als eine 31-jährige Frau einen Traktor überholen wollte, bog dieser nach links ab. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. 
Schwörsheim - Am Sonntagnachmittag wollte eine 31-Jährige mit ihrem Wagen auf der Verbindungsstraße von Schwörsheim nach Haid einen Traktor mit einer angehängten Kartoffelerntemaschine überholen. Als sie zum Überholen ausgeschert war und sich auf Höhe der Maschine befand, bog der 37-Jährige Traktorfahrer plötzlich nach links in einen Feldweg ab. Bezüglich des Blinkens wurden widersprüchliche Angaben gemacht. Bei der Überprüfung des landwirtschaftlichen Gespanns wurden daran allerdings erhebliche Beeinträchtigungen an seiner Verkehrssicherheit festgestellt. Der Schaden beträgt etwa 3000,- Euro. (pm)