6. März 2024, 13:36
Ermittlungsverfahren

Unfallflucht auf Schulparkplatz

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer stellte sein Auto während der Schulzeit auf dem Berufsschulparkplatz ab. Als er zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der Beifahrertüre.

Am 05.03.2024, um 07.45 Uhr, stellte ein 19-jähriger Mann seinen Pkw Citroen DS 3 auf dem Berufsschulparkplatz in der Neudegger Allee ab. Als der junge Mann nach dem Unterricht zurück zu seinem Auto kam, stellte er einen schaden an der Beifahrertüre fest. Dieser beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Da sich keine verursache Person meldete, nahmen Beamte der PI Donauwörth ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht auf. (pm)

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 an die Polizeiinspektion zu wenden.