10. März 2021, 10:03
Verkehrsunfall

Unfallflucht in Mertingen

Symbolbild. Bild: pixabay
Nach einem Spaziergang musste eine Frau feststellen, dass ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer ihr geparktes Auto angefahren und sich danach vom Unfallort entfernt hatte.

Am 09.03.2021, gegen 09.30 Uhr, parkte eine 27-jährige Verkehrsteilnehmerin ihren Pkw am Baggersee in der Bäumenheimer Straße. Als sie nach einem einstündigen Spaziergang an ihr Auto zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Pkw beschädigt war.

Vermutlich hat ein unbekannter Autofahrer den Pkw der Geschädigten beim Ausparken touchiert. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Pflichten und setzte seine Fahrt fort.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain, unter der Telefonnummer 09090/7007-0 zu melden. (pm)