27. Februar 2023, 12:45
Sachschaden

Unfallflucht nach Kollision

Bild: pixabay
Am Nachmittag des 26.02.2023 prallte eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug auf der Ortsverbindungsstraße von Wörnitzstein nach Riedlingen gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Wagen und entfernte sich nach der Kollision von der Unfallstelle.

Auf der schmalen Ortsverbindungsstraße von Wörnitzstein nach Riedlingen ereignete sich am Nachmittag des 26. Februars, um 16:35 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht.

Ein 19-jähriger Harburger war dort mit seinem weißen BMW ix40 unterwegs, als auf Höhe Dittelspoint der entgegenkommende Fahrer eines grauen Ford Kuga gegen dessen linken Außenspiegel prallte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 750 Euro. Der Ford entfernte sich nach der Kollision ohne anzuhalten.

Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wurde aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)