2. August 2021, 08:58
Polizeibericht

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten bei Ederheim

Bild: pixabay
Gestern Abend ereignete sich ein Unfall bei zwischen Christgarten und Ederheim, bei dem ein junge Frau leicht verletzt wurde.

Am Sonntagabend kurz vor 19 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von Christgarten in Richtung Ederheim. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Danach überschlug sich der Pkw und blieb in einem Maisfeld auf dem Dach liegen. Während der Fahrer selbst unverletzt blieb, klagte seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin über Rückenschmerzen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.(pm)