28. Juni 2019, 11:15

Verkehrsunfallflucht auf der B25

Symbolbild Bild: Polizei
Am Freitagmorgen musste eine Pkw-Fahrerin beim Überholen ausweichen, als eine unbekannte SUV-Fahrerin auf der selben Höhe ebenfalls zum Überholen ansetzte.

Am Freitagfrüh um 07.30 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem grauen Fiat 500 auf der B25 von Marktoffingen in Richtung Wengenhausen. Vor ihr fuhren ein Lkw mit Anhänger und ein silberner SUV. Die Fiat-Fahrerin wollte beide Fahrzeuge vor ihr überholen. Als sie auf gleicher Höhe mit dem silbernen SUV war, wechselte die Fahrerin des SUV ebenfalls die Fahrspur nach links, so dass die Fiat-Fahrerin ausweichen musste und gegen die Leitplanke fuhr. Die Fahrerin des silbernen SUV hatte schulterlange blonde Haare. Mehr ist von ihr nicht bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen zu melden. Insbesondere wäre das Kennzeichen des silbernen SUV wichtig. (pm)