15. Juli 2020, 10:02

Vermisst: 25-jährige Frau aus Schweinspoint verschwunden

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Seit dem 14.07.2020, wird die 25 jährige Inge Schmidt vermisst. Die Vermisste ist aus einer Betreuungseinrichtung in Schweinspoint abgängig. +++ Mittlerweile konnte die Frau durch eine Betreuerin wieder gefunden werden. +++

Aufgrund ihrer derzeitigen Lage wird davon ausgegangen, dass Fr. Schmidt nicht über ihre notwendigen Medikamente verfügen kann und sich möglicherweise in einer hilflosen Situation befindet.

Die Vermisste ist mit einer grauen Jogginghose und braunen Winterstiefeln bekleidet. Letztmals wurde sie in Marxheim / Schweinspoint gesehen. Bekannte Hinwendungsorte wurden überprüft, eine Absuche in der näheren Umgebung, auch unter Einsatz von Suchhunden, verlief ergebnislos.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Frau Schmidt geben kann, wird gebeten die Polizeiinspektion Rain a. Lech unter der Rufnummer 09090/7007-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu kontaktieren. (pm) 

Nachtrag: Mittlerweile konnte die vermisste Frau durch einen Mitarbeiter des Pflegeheims im Bereich Marxheim unverletzt angetroffen werden. Über ihren Aufenthaltsort, so die Polizei, wollte sie keine Angaben machen.